Unser Fotostudio mit 750m2 Indoor & 600m2 Outdoor-Shootingfläche biete sehr viele verschiedene Sets und jede Menge Requisiten, so dass sicherlich aussergewöhnliche spannende Fotos entstehen.

Möchtest Du gerne mit einem Topmodel fotografieren? Bei unseren Modelsharing hast Du hier die Möglichkeit.
Anfängern stehen wir natürlich ausreichend zur Seite, damit auch Du tolle Ergebnisse nach Hause bringst.
Das Model-Sharing ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fotografen geeignet.
Jeder Teilnehmer bekommt genügend Zeit zum Fotografieren.
Unsere Modelsharings sind auch immer noch ein kleiner pratischer Workshop, wo ich gerne auch alle EInstellungen erkläre.
Kein Rudelschiessen!
Achtung: Es besteht die Möglichkeit, nach dem Modelsharing gegen Aufpreis mit Silvia ein Einzelshooting zu machen. Für dies einfach die Optionen „Einzelshooting“ wählen. Es sind bis zu 2 Zusatzstunden möglich.

Was ist ein Modelsharing?
Ein Modelsharing besteht nur aus einem praktischen Teil. Hier hat jeder Teilnehmer (Fotograf) die Möglichkeit ohne viel Theorie direkt mit dem Model in einem professionellen Fotostudio zu fotografieren.

Als Model steht uns das Model Tanja am 08.09.2018 zur Verfügung.
Als helfende Hand mit Rat, Tipps & Tricks steht ich euch gerne zur Verfügung.

Weekend-Shooting:
4-6 Fotografen haben während 4 Stunden Zeit das Model Silvia zu fotografieren.

  • 1 Top Modell
  • Aufnahmebereich: Sensual
  • max. 6 Teilnehmer
  • 4 Stunden reine Shootingzeit
  • Grosses Studio mit 750m2 Indoor & 600m2 Outdoor-Shootingfläche
  • Diverse Sets wie Lowkey, Highkey, Fotohalle, Vintage, Regenset, Lostplace, Holzhaus, Latexwand, Badewanne, Nebelset, Konzertset, Bett u.s.w.
  • Sharingvertrag

In dem Teilnahmebeitrag enthalten sind:

  • Modellhonorar inkl. nicht-kommerzieller Bildrechte
  • Hair and Makeup
  • Studiomiete inkl. Nutzung der Technik und aller Kulissen und Requisiten (Ausser Verbrauchsmaterial)
  • Alkoholfreie Getränke

Für dieses Model-Sharing wird nur eine Kamera mit Blitzschuh, Speicherkarte, volle Akkus und Objektive benötigt.

Teilnehmer: 4-6
Zeit:
 11:00 bis 16:00 Uhr
Datum: 02.03
Ort: 8752 Näfels /Schweiz
Page: www.fotografenshop.ch
Wichtig: Wiederholungstäter erhalten einen Rabatt von 20 Franken.

Das Modelsharing findet im Fotostudio PhotoFrank statt.
PhotoFrank
Mühlhäusern 9b
CH-8752 Näfels

Wichtig: Immer erst nach Zahlungseingang ist der Platz auf Nummer sicher.

 

COPYRIGHT:
Die hier gezeigten Fotos auf Fotoschule Glarnerland unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

Adresse: Fotoschule Glarnerland, Mühlhäusern 9b, 8752 Näfels / Schweiz
Page: www.fotoschuleglarnerland.ch
Shop: www.fotografenshop.ch
FB: www.facebook.com/FotoschuleGlarnerland